Dienstag, 4. November 2014

Reus: Neues Angebot aus U.K....

 Bei ManCity würde der BVB-Star 36.000 Euro am Tag verdienen.

 
 Um diesen Spieler zu bekommen, müssen die besten Vereine der Welt viel Geld bezahlen. Den BVB dürfte Mittelfeldstar Marco Reus wegen einer Ausstiegsklausel verlassen – die Bayern sind interessiert. ManCity auch. Dort spielt Geld keine Rolle.

Was haben die Fußballer Kun Agüero, Stefan Jovetic, Jesus Navas, David Silva und Samir Nasri gemeinsam? Sie alle haben sagenhaft hohe Transferwerte, sie alle sind Angreifer und sie alle kicken bei Manchester City.

Und da wäre noch was: Sie könnten bald einen namhaften Konkurrenten bekommen. Denn wie die „Daily Mail“ berichtet, soll City nun auch noch den Dortmunder Flügelstar Marco Reus nach Manchester locken.


Reus: Drei Briten-Clubs interessiert

Dem Bericht zufolge seien neben dem Scheich-Club auch Stadtrivale Manchester United und der FC Liverpool bereit, sich um Reus, der ja auch beim FC Bayern auf großes Interesse stößt, zu streiten.

Laut „Daily Mail“ soll City für einen möglichen Vertrag ein üppiges Gehalt bezahlen, die Rede ist von 200.000 Pfund in der Woche, umgerechnet also 36.000 Euro pro Tag.


Watzke: Würden Verbleib mit Zahlen bestätigen

Auch in Dortmund wären sie bereit, Reus mit einer gewaltigen Gehaltsaufbesserung zu belohnen, würde sich der 25-Jährige für einen Verbleib beim BVB entscheiden. Club-Chef Hans-Joachim Watzke sagt: „Er ist bei uns, was die Wertigkeit angeht, auf höchster Ebene. Das würden wir mit Zahlen bestätigen – aber wir können uns auf keinen Bieterwettbewerb einlassen.“

Denn dann, weiß Watzke, hätte man sowieso keine Chance: „Wenn Marco das Ding rein ökonomisch angehen würde, wären wir immer zweiter Sieger. Er kann bei uns auch gut verdienen“.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen