Freitag, 19. September 2014

Lazarettmobil: Zwei weitere Ausfälle...

Eine Entspannung der Verletzungsmisere bei Borussia Dortmund ist nicht in Sicht. „Bei Sebastian (Kehl, Anm d. Red.) warten wir jede Stunde auf Verbesserung. Subotic hat Adduktorenprobleme und wir wissen noch nicht, ob es klappt“, gibt sich Trainer Jürgen Klopp auf der BVB-Pressekonferenz skeptisch, dass Kehl und Subotic am morgigen Samstag gegen den FSV Mainz 05 auflaufen können.

Klopp nimmt die aktuell prekäre Situation mit einer gehörigen Portion Galgenhumor: „Ich habe ein relativ gutes Gefühl, dass wir elf Mann zusammenkriegen, ob es viel mehr werden, weiß ich nicht.“ Neben Kehl, der beim Champions League-Spiel gegen den FC Arsenal (2:0) am Dienstag in der Halbzeit verletzt ausgewechselt wurde, und Subotic drohen auch Shinji Kagawa und Lukasz Piszczek weiter auszufallen: „Bei Shinji müssen wir sehen, ob es für Samstag reicht.“ Kapitän Mats Hummels wird hingegen sicher nicht im Kader stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen