Donnerstag, 25. September 2014

Erst Jubel, dann Frust, jetzt Erleichterung...

Ciro Immobile hat eine aufregende Woche mit gemischten Gefühlen hinter sich. Gerade erst hat er dem BVB einen Punkt gerettet – doch jetzt wartet eine besondere Aufgabe.




Diese Woche hatte es in sich für Ciro Immobile. Der 19-Millionen-Einkauf der Dortmunder steht zum dritten Mal in nur acht Tagen im Mittelpunkt beim BVB. Diesmal darf der Italiener wieder strahlen. Mit seinem späten Tor rettet der 24-Jährige den Dortmundern das 2:2 gegen Stuttgart. Für den Italiener ist es der erste Treffer in der Bundesliga.

Am Samstag noch hatte Immobile weniger Freude. Als der BVB in Mainz drauf und dran ist, das Spiel zu drehen, schnappt sich der Stürmer den Ball nach einem Elfmeterpfiff und verschießt. Dortmund verliert.

Ganz anders vergangene Woche Dienstag in der Champions League. Immobile läuft gegen Arsenal auf und davon, schießt nach einem langen Solo das 1:0, später gewinnt der BVB 2:0. Die Auf-und-Ab-Woche des Ciro Immobile. Jetzt sollte es für den Italiener aber nicht wieder bergab gehen – denn am Samstag steigt das große Revierderby auf Schalke.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen