Die Verletzungssorgen bei Borussia Dortmund nehmen einfach kein Ende: Nach Marco Reus wird auch Henrikh Mkhitaryan dem Team lange fehlen.
Das Lazarett bei Borussia Dortmund lichtet sich einfach nicht! Jetzt fällt auch noch Mittelfeld-Star Henrikh Mkhitaryan längerfristig aus. Der Armenier zog sich beim Spiel gegen Mainz 05 einen knöchernen Bandausriss an der rechten Fußwurzel zu. Diese Verletzung wird ihn mindestens vier Wochen außer Gefecht setzen.
Mkhitaryan zog sich die Blessur in der Schlussminute der 0:2-Niederlage gegen die Mainzer zu, als er bei einem Schussversuch in einen Pressschlag mit einem Abwehrspieler verwickelt wurde. Auf der Rückfahrt nach Dortmund klagte der 25-Jährige laut der offiziellen Vereinswebsite bereits im Mannschaftsbus über starke Schmerzen und wurde noch in der Nacht im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus untersucht.
Im Mittelfeld wird die Situation beim BVB immer angespannter: Neben Mkhitaryan fehlen auch Jakub Blaszczykowski, Marco Reus, Ilkay Gündogan, Oliver Kirch und Nuri Sahin. Jonas Hofmann wurde an den Kontrahenten Mainz 05 verliehen.
die jungs packen das...wir haben bis jetzt alles geschaft...wir haben trozallen ein starkes team...HEJA BVB
AntwortenLöschenschaut dir mein Tribute für den BVB an DANKE:
http://tdocrewps4.blogspot.de/2014/09/fifa-15-demo-feel-borussia-dortmund.html